Herzlich willkommen!

Braucht man heutzutage als Privatperson einen eigenen Internetauftritt?
Allen, die diese Frage mit «Ja» beantworten, ist diese Website gewidmet.

Auf dieser Website stelle ich zwei meiner Hobbys vor: Meine Fotos aus der klassischen Digitalfotografie und die Luftbild-Aufnahmen, die mit Hilfe meiner Kamera-Drohne entstanden sind. Aus beiden Rubriken veröffentliche ich ausgewählte Fotos aus meiner umfangreichen Sammlung.

In der zweiten Hauptrubrik Reisen gibt es – sobald ich mal dazu komme, sie fertig zu stellen – eine Auswahl an persönlich zusammen gestellten Reiseführer.

Nebenbei werden auf dieser Seite allerlei andere Aktivitäten Platz finden, die sich online vorstellen lassen. Schauen Sie dazu in die Rubriken News + Blog und Projekte + mehr.

Viel Spass beim Stöbern!


Foto oben: Ausblick vom Solothurner Hausberg Weissenstein zur Schweizer Alpenkette