Herzlich willkommen!

Braucht man heutzutage als Privatperson einen eigenen Internetauftritt?
Allen, die diese Frage mit «Ja» beantworten, ist diese Website gewidmet.

Auf dieser Website stelle ich zwei meiner Hobbys vor: Meine Fotos aus der klassischen Digitalfotografie und die Luftbild-Aufnahmen, die mit Hilfe meiner Kamera-Drohne entstanden sind. Aus beiden Rubriken veröffentliche ich ausgewählte Fotos aus meiner umfangreichen Sammlung.

In der zweiten Hauptrubrik Reisen gibt es eine Auswahl an persönlich zusammen gestellten Reiseführer.

Nebenbei haben auf dieser Seite allerlei andere Aktivitäten Platz, die sich online vorstellen lassen. Schauen Sie dazu in die Rubriken News + Blog und Projekte + mehr.

Viel Spass beim Stöbern!


Foto oben: Ausblick vom Solothurner Hausberg Weissenstein zur Schweizer Alpenkette